Grüne OV im DSLV-Ausbildungszentrum

Der Ortsverband der Grünen Garmisch-Partenkirchen trifft sich im DSLV-Ausbildungszentrum, um die Nachhaltigkeitsstrategie des Deutschen Skilehrerverbands kennenzulernen und die wichtigen Themen der nächsten Wochen zu besprechen. Auch Nicht-Grüne sind herzlich willkommen und dazu eingeladen, am öffentlichen Vortrag und Austausch über die Nachhaltigkeitsstrategie des DSLV teilzunehmen.

15.12.19 –

Der Ortsverband der Grünen Garmisch-Partenkirchen trifft sich am 17. Dezember um 18 Uhr im DSLV-Ausbildungszentrum, um die Nachhaltigkeitsstrategie des Deutschen Skilehrerverbands kennenzulernen und die wichtigen Themen der nächsten Wochen zu besprechen.

Nähere Infos hier.

Zu den Veranstaltungen der Grünen kommst Du hier.

Ankündigung | News