

31.03.20 –
Bei den Kommunalwahlen 2020 haben die Grünen fünf Sitze gewonnen und sind damit die zweitstärkste Fraktion im Marktgemeinderat. Das ist im Vergleich zur letzten Wahl ein richtiger Erfolg!
Wir sagen vielen, herzlichen Dank an alle unsere Wähler*innen :) Hier findet ihr nähere Infos im Artikel des Garmisch-Partenkirchener Tagblatts.
Kategorie
Ankündigung | News | Slider | Themenarbeit
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]