
03.03.22 –
Die Eskalation der Ukraine-Krise und der kriegerische Einmarsch russischer Truppen in der Ukraine fordert die europäische Solidarität heraus.
Aus diesem Grund zeigen auch wir uns solidarisch mit unseren ukrainischen Mitbürger*innen und halten jeden Mittwoch eine parteiübergreifende „Mahnwache für Frieden in der Ukraine und überall“ ab.
Der nächste Termin ist:
Mittwoch, 13. April
18:30 Uhr
am Richard-Strauss-Platz, Garmisch-Partenkirchen
Bringt gerne eine Kerze mit. Und teilt die Veranstaltung, wenn ihr mögt.
Hier ein paar Eindrücke unserer Friedensmahnwache vom Aschermittwoch am Richard-Strauss-Platz:



Hashtags für den Frieden:
#pace#peace#frieden#solidarity#ukraine#mahnwache#makepeacenotwar#forpeace#einlichtfürdenfrieden
Kategorie
News | Pressemitteilung | Slider
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]