
12.11.22 –
Wir bringen Bewegung ins Thema Mobilität! Am Samstag, 19.11.2022 stehen die Beine nicht still und zudem gibt es reichlich Information und Austausch rund um das Thema Mobilität!
Das Aktionsbündnis Mobilitätswende lädt ein zum Mobilitätsmarkt «Move it – Mobil fürs Klima» in Garmisch-Partenkirchen! Am Samstag, 19. November findet von 16 bis ca. 20 Uhr auf dem Gelände der Bar Cuatro Hombres in Garmisch-Partenkirchen (Promenadenstraße 14)
Da Mobilität grenzenlos ist, freuen wir uns über die Gastbeiträge von
• Leon Eckert – MdB und Stellvertretendes Mitglied im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestags
• Hermann Weratschnig - Österreichischer Nationalrat und Verkehrssprecher der österreichischen Grünen.
• Dr. Markus Büchler – MdL und Sprecher für Mobilität der Bayerischen Landtagsfraktion.
«Move it» - Der Mobilitätsmarkt informiert und lädt ein, gemeinsam mit regionalen Mobilitätsanbietern das Thema Reisen und Fahren neu und abseits des individuellen Automobilverkehrs zu denken.
Die Aussteller präsentieren ihre Dienstleistungen und Aktivitäten und stehen den Besucher*innen im Freigelände der Bar Cuatro Hombres für Fragen, Gespräche und Anregungen zur Verfügung.
Ein «Move It»-Extra: Ab 18.30 Uhr bringt die Garmisch-Partenkirchener Reggae-Band „Irie Fambli“ die Beine ganz sicher in Bewegung.
Move it – Mobil fürs Klima - für grenzenlose Mobilität!
Überregionales Grünes Aktionsbündnis der Kreisverbände München – Starnberg – Weilheim-Schongau – Garmisch-Partenkirchen - Tirol
Kategorie
Ankündigung | Slider
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]