Move it!

Wir bringen Bewegung ins Thema Eneuerbare Energien! Ein sommerlicher Markt rund um das Thema Energiewende!

30.06.23 –

Move it! Volle Power fürs Klima - Am Freitag, den 21. Juli 2023, möchten wir einen Markt der Möglichkeiten zum Thema Energiewende in Garmisch-Partenkirchen veranstalten.

Hierfür wird sich die Bar sowie der Außenbereich des „Cuatro Hombres" in Garmisch-Partenkirchen in einen Marktplatz für erneuerbare Energien verwandeln. Interessierte können sich dort mit Erfrischungsgetränken und Musik an verschiedenen Marktständen über Möglichkeiten ihres Beitrags zur Energiewende informieren und ins Gespräch kommen. Es soll dabei vor allem um kleine, zugängliche Energielösungen - vom solarbetriebenen Ladegerät bis hin zum Balkonkraftwerk oder zur Photovoltaik-Anlage - sowie Bürger-Energieberatung und die Vorstellung lokaler bis regionaler Projekte zur Energiewende gehen.
Energiewende zum Selber-Anpacken: Ob Hausbesitzer, Landwirtin oder Mieter - wir möchten vielfältige Lösungen und Angebote zum Energiesparen und dem Einsatz von Erneuerbaren Energien zu Hause vorstellen.

Schaut vorbei, lasst euch beraten, informiert euch oder teilt eure eigenen Erfahrungen auf unserem Energiewende-Markt "Move it! Volle Power fürs Klima" am Freitag, 21. Juli ab 16 Uhr!

Ankündigung | Slider