Wir sind wieder mit unserem Infostand in der Fußgängerzone unterwegs. Ihr findet uns ab dem 17.1. (17.1., 31.1., 14.2.) jede Woche Freitag ab 11:00 in Garmisch am Bischoffseck und ab dem 25.1. jede Woche Samstag (25.1., 8.2, 22.2.) in Partenkirchen an der Ludwigstraße auf der Höhe der Pfarrkirche. Zusätzlich werden wir am 27.1. ab 15:00h auch am Richard-Strauss-Platz zu treffen sein.
Wir freuen uns auf gute Gespräche und einen informativen Austausch.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]