Alexandra Roos-Teitscheid

Steckbrief

Geburtstag und Geburtsort

 

7. Dezember 1976, Garmisch-Partenkirchen

 

In der Marktgemeinde lebend seit

 

 

meiner Geburt

Familienstand/Kinder

 

verheiratet, 3 Kinder

 

Beruf

 

Lehrerin am Gymnasium

 

Hobbys

 

lesen, verschiedene Sportarten nach Jahreszeit

 

Vorbild/er

 

Michelle Obama

 

Lieblingszitat

 

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 

Mein Ziel/meine Vision für "Garmisch-Partenkirchen 2026"

 

...dass unser Ort nicht mehr durch Hetze und Polemik systematisch gespalten wird, sondern sich alle gemeinsam für das Wohl unseres Ortes einsetzen und an einem Strang ziehen.

 

Meine Schwerpunkte in der Gemeinderatsarbeit

 

...möglichst viele Punkte aus unserem Wahlprogramm umsetzen.

 

Welche Missstände werde ich als erstes im Gemeinderat ansprechen und versuchen zu beseitigen?

 

 

Funktion im Gemeinderat

 

Ich möchte es nicht mehr haben, dass den Bürgerinnen und Bürgern nicht einmal die Beschlussvorlagen oder Sachverhalte der Sitzungen im Vorfeld zugänglich gemacht werden.

 

stellvertretende Fraktionssprecherin

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>