An jedem ersten Mittwoch im Monat laden wir Euch herzlich zu unserem Stammtisch für Interessierte ein, um 19 Uhr.
Ihr habt die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und Euch über unsere Anliegen oder eine Mitgliedschaft bei uns zu informieren.
Beim Stammtisch könnt ihr euch in lockerer Atmosphäre zu verschiedensten Themen austauschen. Er ist Treffpunkt für Alle - ob Mitglieder oder Interessierte. Schaut gerne auf ein Getränk vorbei!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]