An jedem ersten Mittwoch im Monat laden wir Euch herzlich zu unserem Stammtisch für Interessierte ein, um 19 Uhr.
Ihr habt die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und Euch über unsere Anliegen oder eine Mitgliedschaft bei uns zu informieren.
Beim Stammtisch könnt ihr euch in lockerer Atmosphäre zu verschiedensten Themen austauschen. Er ist Treffpunkt für Alle - ob Mitglieder oder Interessierte. Schaut gerne auf ein Getränk vorbei!
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]