Aufg'stellt is! So ziehen wir in die Kommunalwahl 2020.

Am 21. November wurden unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl 2020 gewählt. Unsere Aufstellungsversammlung war ein voller Erfolg und die Liste kann sich mehr als sehen lassen. Sie ist bunt und besteht aus 30 Kandidat*innen voller Visionen, Tatendrang und mit der Motivation, gemeinsam die Weichen in Garmisch-Partenkirchen umzustellen.

10.12.19 –

Am 21. November wurden die Kandidat*innen unserer Liste für die Kommunalwahl 2020 gewählt.

Unsere Aufstellungsversammlung war ein voller Erfolg und die Liste kann sich mehr als sehen lassen. Sie ist bunt und besteht aus 30 Kandidat*innen aus verschiedensten Altersgruppen und mit diversen beruflichem Hintergrund. Das sind 30 Mal Power und Menschen mit Visionen, voller Tatendrang und mit der Motivation, gemeinsam die Weichen in Garmisch-Partenkirchen in Richtung Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit zu stellen. Insgesamt ein Spitzenteam, das Hoffnung macht. Auf dass sich der Wind in Garmisch-Partenkirchen dreht!

Und das ist sie, unsere Liste:

1. Karina Winkler
  28. Francois Malique
  29. Angelika Kunkel
  30. Dr. Davíd Martin Belda

Und hier der Bericht des Garmisch-Partenkirchener Tagblatts vom 26. November 2019:

News | Pressemitteilung