Ihr seid gefragt!

Hier gibt es mehr Informationen und den Link zur Befragung.

08.04.21 –

Garmisch-Partenkirchen will und muss sich touristisch weiterentwicklen und startet diesen Prozess mit einer umfangreichen Bürger*innenbeteiligung. Phase 1 läuft bereits und hier sind wir alle gefragt - denn jede*r darf mitmachen.

Worum geht es:

Die GaPa Tourismus GmbH führt anonymisiert eine Befragung zur Tourismusakzeptanz in der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen durch. Außerdem will man wissen, welches Entwicklungspotential die Bevölkerung in einem Bürger*innenhaus - als Nachfolger des Kongresshauses - sieht und es werden grundlegende Erwartungen und Ansprüche der Bürger*innen an eine Standortentwicklung abgefragt.

Wie läuft es ab:

Die Befragung ist anonym, es werden lediglich Angaben zum Wohnort (Ortsteil), Geschlecht und Alter erbeten. Der Zeitaufwand beträgt ca. 20min und die Befragung ist einfach durchzuführen.

Wir finden, es ist eine klasse Gelegenheit, die Entwicklung Garmisch-Partenkirchens aktiv mitzugestalten. Wenn auch Ihr mitmachen wollt, findet ihr die Befragung unter diesem Link.
Gerne könnt ihr diese Information auch mit euren Freunden, Verwandten etc., die in Garmisch-Partenkirchen leben, teilen!

News | Slider