Peppi Braun

Mitglied vom Personalausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss

Ansprechpartner für ÖPNV

Kontakt

Steckbrief

Geburtstag und Geburtsort

 

24. September 1961, Garmisch-Partenkirchen

 

In der Marktgemeinde lebend seit

 

 

1961

Familienstand/Kinder

 

verheiratet, 3 Kinder, 32, 29 und 24 Jahre alt und 1 Enkel, 2 Jahre alt

 

Beruf

 

Busfahrer

 

Hobbys

 

alles in den Bergen und in der Natur

 

Vorbild/er

 

Mensch sollte nicht versuchen wie jemand anderes zu sein

 

Lieblingszitat

 

Wer das bekommt was er mag, ist erfolgreich. Wer das mag was er bekommt, ist glücklich.

 

Mein Ziel/meine Vision für "Garmisch-Partenkirchen 2026"

 

Stark verbesserter ÖPNV, innerörtliche Verkehrsberuhigung, Radfahrer und Fußgänger fördern

 

Meine Schwerpunkte in der Gemeinderatsarbeit

 

ÖPNV, Verkehr, bezahlbares Wohnen

 

Welche Missstände werde ich als erstes im Gemeinderat ansprechen und versuchen zu beseitigen? 

 

Gleich in der ersten Sitzung verhindern, dass jemand anders als Stephan Thiel zweiter Bürgermeister wird. Das war der Wählerwille.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>