Unsere Arbeitskreise - Politik zum Mitmachen

Wir haben Arbeitskreise zu verschiedenen Themen gegründet. Hier wird fleißig über das Ortsgeschehen diskutiert, recherchiert, und eine gemeinsame Position (auch für den Marktgemeinderat) abgestimmt. Außerdem werden passende Aktionen geplant. Die Arbeitskreise treffen sich regelmäßig zum gemeinsamen Austausch und sind offen für alle (auch nicht-GRÜNE).

Hast du Lust zur Expert*in auf einem oder mehreren der Themengebiete Energie, Klima, Naturschutz, Wirtschaft, Tourismus, Soziales, Bildung, Mobilität oder Öffentlichkeitsarbeit zu werden, und deine Kenntnisse einzubringen? Oder du bist vielleicht bereits Expert*in? Dann komm doch zu einem der Arbeitskreistreffen!

Termine und Ansprechpartner stehen entweder unter den jeweiligen unten angegebenen Links. Ansonsten reicht eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und wir vernetzen dich mit dem passenden Arbeitskreis.