Im Arbeitskreis Öffentlichkeit kommunizieren wir die wichtigen Informationen über Bündnis 90/Die Grünen in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung.

Thematisch geht es dabei vor allem um unsere Veranstaltungen und Aktionen, die aktuellen Anträge im Gemeinderat, sowie weitere Themen, die uns im Ortsverband Garmisch-Partenkirchen beschäftigen und zu denen wir Konzepte entwickeln.

Ganz konkret schreiben und koordinieren wir im Arbeitskreis Berichte oder kurze Beiträge für unsere Website, die Zeitung, Facebook und Instagram.

Die Arbeit ist also ungemein wichtig um die nötige Aufmerksamkeit für die relevanten Grünen Themen zu erzeugen! Falls du Lust hast dich bei uns miteinzubringen, schicke einfach eine kurze Nachricht an: karina.winkler(at)gruene-gap.de